Gästebuch

  • Fussel #12 01.06.2012 18:32

    Beeindruckende Aufnahmen, ich wünsche mir viel mehr davon, vielleicht auch mal an Gewässern? Mich begeistern die spielenden Füchse. Eine gelungene Aufnahme!

  • Imar de Waard #11 20.07.2011 14:23

    Sehr schöne hp, mit super Inhalt!!!

  • Yvonne #10 10.11.2010 22:24

    Hallo Hendrik, ganz oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...ich bin begeistert!
    Wunderschöne Fotografien ;-) mach weiter so!
    Liebe Grüße Yvonne

  • Mela & Boris #9 13.08.2010 12:19 www.foto-metz.de

    Hallo Hendrik,
    eine sehr schöne Webseite mit tollen Bildern!
    Wir schauen immer mal wieder gerne vorbei, um zu schauen ob es wieder was neues gibt.

    Selbstverständlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn du uns auf unserer neuen Webseite, www.foto-metz.de, ebenfalls mal wieder besuchst!

    Viele Grüße
    Mela & Boris

  • Carsten #8 09.08.2010 14:19

    Was Du nicht alles kannst?! Schöne Bilder. Fotografiere ja auch gern, aber das ist ja wirklich gelungen. Wenn ich mal Fragen habe, weiß ich wenigstens, an wen ich mich wenden kann. Bis die Tage.
    Carsten

neuer Eintrag

Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Textfeld ein.

Schreibe was

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Hier können Sie mir Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback.

Info: Neue Einträge werden erst nach Freischaltung angezeigt. Spams werden kommentarlos gelöscht.

Zufallsbilder